Alexander Voß

Mentorat-NeuStart_Fragen

Mit dem Studium, dem Beginn künstlerischen Schaffens ist der erste Fokus für Dich die bildnerische Arbeit, erkennbar eigenständig sein und wahrnehmbar im großen Umfeld des aktuellen Kunstschaffens.
Doch spätestens mit der Suche nach dem ersten eigenen Atelier stellt sich die Frage, wie sichere und entwickle ich meine künstlerische Existenz.

Dies ist und bleibt auch für fortgeschrittene Künstler*innen eine stete Herausforderung.
Hier biete ich Dir als Mentor im Dialog meine Kenntnisse als Künstler mit 30-jähriger Berufserfahrung an.

Im Rahmen des Bundesprogramms NEUSTART KULTUR
bekommen 5 Künstler*innen ein Mentoring bei mir gefördert.

Meine Erfahrungen mit dem Mentorat für das Landesbüro für Bildende Kunst NRW, ergab ein Themenfeld, dass ich mit drei Themenschwerpunkten systematisch zusammengefasst habe.Die drei angebotenen Themen-Cluster können auch einzeln unentgeltlich genutzt werden.

Termine werden individuell abgesprochen.
Interessenten schreiben mir ein E-Mail an:atelier@alexander-voss.de.
Dazu sende bitte eine kurze Info zur Motivation mit dem gewünschten Ziel, eine künstlerische Vita und ein Portfolio zur eigenen Arbeit oder den Link zur eigenen Homepage

Themen:

Zeit und Raum für Kunst gewinnen. Finanziell selbstständig sein.

Kunst veröffentlichen und sich mit seinem Werk bekannt machen.

Kunst aufbewahren, transportieren und archivieren.

NeuStart_550px_transp.

 

.

Mentorat-NeuStart_Themen-2